Über Immediate Ai Urex

Immediate Ai Urex kann Bitcointrading-Möglichkeiten für Trader in jedem Teil der Welt schaffen, unabhängig von ihrem Hintergrund.

Wie Immediate Ai Urex ins Leben gerufen wurde

Der Gründer der Plattform war früher selbst ein Trader. Er war ein begeisterter Händler auf dem Devisenmarkt. Das Aufkommen von Bitcoin war für ihn eine ziemliche Überraschung, denn er war von der Idee dezentraler Währungen überrascht. Er hatte von dem Konzept gehört und hätte nie gedacht, dass es eines Tages Realität werden könnte. Als Bitcoin jedoch in den ersten Jahren weltweit populär wurde, begann er, darüber zu lesen.

Als nächstes beschloss er 2013, dass er mit Bitcoin handeln wollte. Der professionelle Händler in ihm wollte jedoch sicherstellen, dass er den Vermögenswert und die Unterschiede zum konventionellen Devisenhandel, auf die er beim Handel mit dieser neuen Art von Währung stoßen würde, vollständig versteht. Er begann, verschiedene Möglichkeiten für den Handel mit Bitcoin zu testen. Vor allem aber notierte er sich jeden Schritt, den er machte, um sicherzustellen, dass er einen dokumentierten Beweis dafür hatte, was beim Bitcointrading funktioniert.

Nachdem er einige Jahre lang mit Bitcoin gehandelt und dann drei weitere Jahre an der Plattform gearbeitet hatte, entwickelte er schließlich Immediate Ai Urex. Dabei handelte es sich um eine Plattform, die Devisenhändlern einen reibungslosen Übergang vom Handel mit Fiat-Währungen zum Handel mit Kryptowährungen ermöglichen sollte. Gleichzeitig ermöglichte sie es neuen Händlern, mit dem Handel zu beginnen, ohne alles aufs Spiel zu setzen.

Was ist die Mission des Teams?

Das Team arbeitet jeden Tag daran, zu beweisen, dass Bitcointrading sich abgesehen von ein paar leicht verständlichen Konzepten nicht vom Devisenhandel unterscheidet. Die Mission besteht darin, die Plattform kontinuierlich zu verbessern, um einen Punkt zu erreichen, an dem ein Neuling in der Welt des Kryptowährungshandels hoffentlich genauso effektiv handeln kann wie jemand, der schon seit Jahren handelt.

Was ist die Vision des Teams?

Die Vision des Teams ist es, eine auf Bitcoin ausgerichtete Tradingplattform für die Händler von heute zu sein, die sich mit dem beschäftigen, was von einigen als die Währung der Zukunft angesehen wird. In der kommenden Zeit möchte das Team die Plattform zu einer der zuverlässigsten Online-Plattformen für alle machen, die sich für den Bitcoinhandel interessieren.

About Immediate Ai Urex

Immediate Ai Urex can create Bitcoin trading opportunities for traders in any part of the world regardless of their background.

How Immediate Ai Urex Came into Being

The founder of the platform used to be a trader. He was an avid trader in the forex market. The coming of Bitcoin was quite a surprise for him because he was astonished with the idea of decentralized currencies. He had heard the concept and never would have thought it could become a reality someday. However, when Bitcoin started to become popular around the world in its early years, he started reading about it.

Next thing you know, he decided in 2013 that he wanted to trade Bitcoin. However, the professional trader in him wanted to make sure he fully understood the asset and the differences from conventional forex trading he would encounter when trading this new type of currency. He started to test different ways to trade Bitcoin. More importantly, he noted down every move he made to make sure that he had documented proof of what worked in Bitcoin trading.

After a few years of trading Bitcoin and then working on the platform for three more years, he eventually came up with Immediate Ai Urex. It was a platform that was designed to allow forex traders to smoothly transition from fiat currency trading to cryptocurrency trading. At the same time, it allowed new traders to begin trading without putting everything at stake.

What’s the Team’s Mission?

The team works every day to prove that Bitcoin trading is no different than forex trading other than a few easily understandable concepts. The mission is to continuously improve the platform to reach a point where a first time trader in the cryptocurrency trading world would be able to hopefully trade as effectively as someone who has been trading for years.

What’s the Team’s Vision?

The vision of the team is to be a Bitcoin focused trading platform for today’s trader’s to get involved with what is considered by some as the currency of the future. In the coming times, the team aims to make it one of the most reliable online platforms for anyone interested in Bitcoin trading.