Immediate Ai Urex

Immediate Ai Urex - Entdecken Sie eine Plattform, mit der Sie an sich selbst glauben und Ihre Bitcoin Trading-Strategien umsetzen können.

Immediate Ai Urex
Immediate Ai Urex
Ihr Vorname ist zu kurz (mindestens 2 Zeichen)
✔
Ihr Nachname ist zu kurz (mindestens 2 Zeichen)
✔
Bitte geben Sie Ihre echte E-Mail-Adresse ein ([email protected])
✔

Was ist Immediate Ai Urex?

Immediate Ai Urex ist eine Tradingplattform, die neuen und erfahrenen Händlern das Vertrauen in den Bitcoin-Handel vermitteln kann. Sie hilft ihnen, in der Welt der Kryptowährungen zu landen und mit einer Vielzahl von Bitcointrading-Paaren handeln zu können. Wenn Sie Interesse am Bitcointrading mit Immediate Ai Urex haben handeln möchten, brauchen Sie nicht mehr als ein paar Minuten, um loszulegen, sobald Sie sich auf angemeldet haben.

Die Plattform verfügt über viele Funktionen, die hoffentlich für erfahrene und unerfahrene Trader gleichermaßen geeignet sind. Sie können sich über die neuesten Nachrichten vom Markt informieren, bevor Sie eine Handelsentscheidung treffen. Informieren Sie sich über die wichtigsten Finanzereignisse im kommenden Jahr, wenn Sie den Wirtschaftskalender nutzen. Oder wechseln Sie zwischen verschiedenen Chart-Ansichten, um mehr zu erfahren als nur den Preis des Assets.

Sie können Ihre Tradingplattform so nutzen, wie Sie es möchten. Mit einem gewissen Maß an Anpassungsmöglichkeiten der Plattform können Sie die Dinge so anordnen, wie es für Sie sinnvoll ist. Sie können die Plattform so konfigurieren, dass Sie nur bestimmte Vermögenswerte und deren Charts sehen können, wenn Sie sich anmelden. Außerdem können Sie eine Liste der Bitcointrading-Paare erstellen, die Sie am meisten interessieren.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund beschäftigt sind, können Sie Ihren Kundenbetreuer um Unterstützung bitten, damit er Ihnen die Handelsmöglichkeiten aufzeigt, die Ihren Handelsvorlieben und -parametern entsprechen. Natürlich können Sie jederzeit die zahlreichen Trading-Tools nutzen, um Ihre Handelsanalyse mit weiteren Informationen und Daten zu untermauern.

Immediate Ai Urex hat das Online Bitcointrading sehr effizient gemacht, indem sie Ihnen die sich wiederholenden Aufgaben abnimmt und es Ihnen ermöglicht, die Märkte zu scannen und Trades mit nur wenigen Klicks auszuführen. Es gibt keine Ablenkungen mehr und Sie können sich auf das konzentrieren, was Sie am meisten mögen, nämlich den Handel.

Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Handelsreise mit einer kleinen Einzahlung beginnen, mit der Sie Ihr Live-Handelskonto aktivieren, Zugang zum Handel mit vielen Handelspaaren erhalten und verschiedene Handelswerkzeuge, Indikatoren und Signale ausprobieren und nutzen können.

Bevor Sie sich in den Handel stürzen und Ihr Geld aufs Spiel setzen, sollten Sie das Schulungsmaterial und die Bildungsressourcen lesen, die Sie im Rahmen Ihres Handelskontos erhalten. Außerdem ist es vielleicht am besten, das Demokonto zu nutzen, um sich damit vertraut zu machen, wie die Oberfläche der Plattform aussieht und wie sich der Live-Handel anfühlt.

Gelegenheiten ausloten

Wenn Sie eine Investitionsentscheidung treffen, sollten Sie sicherlich etwas nachdenken, aber nicht zu viel nachdenken. Je mehr Sie über etwas nachdenken, desto mehr bringen Sie sich selbst in Zweifel. Denken Sie daran, dass das Geld auf Ihrem Sparkonto oder das Bargeld, das Sie in einem Metallsafe aufbewahren, aufgrund der Inflation und vieler anderer Faktoren langsam an Wert verlieren könnte.

Indem Sie das gleiche Geld investieren, können Sie es vielleicht vermehren. Ja, dafür müssen Sie definitiv Risiken eingehen, aber Sie werden nicht der Erste sein, der das tut. Jedes Jahr steigen viele Menschen in die Welt des Online-Handels mit Kryptowährungen ein und ebenso viele sind bereits seit mehreren Jahren dabei.

Was braucht es, um in Bitcoin zu investieren?

So sehr Sie auch glauben, dass es ein schwieriger oder komplexer Prozess ist, so ist es doch genau das Gegenteil davon. Bitcointrading ist vielleicht gar nicht so schwierig und Immediate Ai Urex kann es hoffentlich für Sie vereinfachen, denn es wurde speziell für Trader entwickelt. Hier sind ein paar Dinge, die Sie benötigen, um in Bitcoin zu investieren.

Einige Ersparnisse

Sie denken vielleicht, dass Sie eine Menge Geld brauchen, um Bitcoin-Händler zu werden, aber das stimmt überhaupt nicht. Wenn Sie sich auf einer Plattform wie Immediate Ai Urex anmelden, können Sie schon mit 250 $ beginnen.

Eine lernende Haltung

Wenn Sie sich anmelden und Ihr Handelskonto eröffnen möchten, erhalten Sie Zugang zu verschiedenen Bildungsressourcen. Am besten nehmen Sie sich etwas Zeit, um diese Materialien zu lesen, bevor Sie mit dem Handel beginnen. Gehen Sie nicht davon aus, dass die Kenntnis des Konzepts von Angebot und Nachfrage ausreicht, um erfolgreich zu handeln.

Es gibt viele andere Konzepte und eine ganze Reihe von technischen Details, die Sie als Bitcoin-Händler verstehen müssen. Wenn nichts, dann müssen Sie verstehen, was Bitcoin ist, wie er funktioniert und was ihn von anderen herkömmlichen Vermögenswerten unterscheidet. Sie sollten nicht nur den Handel lernen, sondern auch das Demokonto nutzen, um das Gelernte vor dem Live-Bitcointrading zu üben.

Eine realistische Herangehensweise

Wird es immer mit einem Verlust enden? Werden Sie bei Ihren Geschäften immer erfolgreich sein? Keine dieser Aussagen ist völlig richtig oder falsch. Verluste und Gewinne sind ein Teil der Investitionen und Sie müssen darauf vorbereitet sein. Am besten ist es, wenn Sie alle falschen Vorstellungen und Hoffnungen aus Ihrem Kopf verbannen. Viele Menschen glauben zum Beispiel, dass sie Millionäre werden können, sobald sie ihren ersten Handel machen.

Das ist überhaupt nicht wahr. Bitcointrading ist genauso riskant wie jede andere Investition auf der Welt und es ist durchaus möglich, dass Sie Ihre gesamte Anfangsinvestition verlieren. Aus diesem Grund ist es immer ratsam, klein anzufangen, zunächst das Wasser zu testen und dann vielleicht den Sprung zu wagen.

Eine Verbindung mit Krypto

Zuallererst müssen Sie diese Verbindung haben, die Ihnen sagt, dass Kryptowährungen hier sind, um zu bleiben. Sie können nicht gleichzeitig an ihnen zweifeln und in sie investieren. Außerdem müssen Sie Teil von sozialen Online-Netzwerken, Communities, Kreisen und Foren sein, in denen Kryptowährungen diskutiert werden. So bleiben Sie über die neuesten Ereignisse informiert.

Am besten suchen Sie sich Communities aus, die sich mit der Kryptowährung beschäftigen, für die Sie sich interessieren. Auf Reddit finden Sie beispielsweise Communities, die sich mit der Diskussion über Bitcoin beschäftigen. In diesen Subreddits können Sie sich schnell über Bitcoin informieren und erfahren, wie die allgemeine Stimmung unter den Händlern ist, bevor Sie eine Handelsentscheidung treffen.

Faktoren, die den Bitcoin-Preis beeinflussen

An dieser Stelle sollte klar sein, dass Sie einen Weg finden müssen, sich mit den Kreisen und Gemeinschaften zu verbinden, die über Bitcoin und Kryptowährungen sprechen, um auf dem Laufenden zu sein. Außerdem sollten Sie die vielen Faktoren kennen, die den Bitcoin-Kurs nach oben treiben oder nach unten ziehen können. Hier sind die wichtigsten Faktoren, die die größte Kryptowährung der Welt beeinflussen.

Anzahl der Altcoins

Hier geht es um das grundsätzliche Spiel von Angebot und Nachfrage. Bitcoin mag die beliebteste Kryptowährung sein, aber bei so vielen Kryptowährungen da draußen wird sich der Anlegerpool definitiv aufteilen. Mit einfachen Worten: Je mehr Kryptowährungen auf der Bildfläche erscheinen, desto mehr werden sich die Anleger aufteilen, weil viele Menschen in viele Kryptowährungen investieren werden.

Dies kann den Preis der bestehenden Kryptowährungen nach unten drücken, vor allem, wenn ein neues Projekt seriös erscheint, einen guten Fahrplan hat und eine Lösung für ein echtes Problem bietet. Wenn diese neue Lösung eine bestehende Lösung übertrifft, können Sie davon ausgehen, dass der Preis der bestehenden Lösung sinken wird.

Verfügbarkeit auf Börsen

Es entstehen immer mehr Kryptowährungsbörsen in verschiedenen Ländern der Welt. Nach Angaben von Forbes gibt es heute mehr als 500 verschiedene Kryptowährungsbörsen. Wenn Sie jetzt eine bestimmte digitale Währung für den Handel auswählen, müssen Sie sehen, an wie vielen Börsen sie verfügbar ist. Dies zeigt die Akzeptanz der Kryptowährung und wie liquide sie ist.

Je mehr Börsen eine Kryptowährung listen, desto mehr kann dies zur Glaubwürdigkeit dieses Coins beitragen. Je glaubwürdiger ein Coin ist, desto höher kann seine Nachfrage sein. Wie Sie vielleicht schon vermutet haben, kann der Preis umso stärker steigen, je höher die Nachfrage ist. Bitcoin und Ethereum sind die beiden Währungen, die Sie an so gut wie jeder Kryptobörse der Welt finden, und ihre Glaubwürdigkeit lässt sich an ihren Werten ablesen.

Ein weiterer Faktor, den Sie berücksichtigen sollten, ist, dass wenn eine Kryptowährung neu ist und nur an einigen wenigen Börsen verfügbar ist, diese Börsen Ihnen eine relativ höhere Gebühr für den Verkauf dieser digitalen Währung an sie berechnen könnten.

Weltweite Regulierung

Wenn große Länder hart gegen eine bestimmte digitale Währung vorgehen, beginnt ihr Wert zu fallen. Einige der Länder, die eine Schlüsselrolle bei der Beeinflussung der Preise digitaler Währungen spielen, sind die USA, China, Australien, das Vereinigte Königreich und Japan. Die Regulierung ist ein Faktor, der den Anlegern Angst einflößt. Noch wichtiger ist, dass der Preis einer Kryptowährung in der Regel zu sinken beginnt, wenn Unsicherheit herrscht.

Es hat sich jedoch im Laufe der Zeit gezeigt, dass die meisten Länder daran interessiert sind, einen Weg zu finden, Bitcoin in ihr bestehendes System einzubinden, anstatt ihn vollständig zu verbieten. Viele Länder, wie z.B. Indien, haben versucht, Bitcoin zu verbieten, haben dann aber einen Rückzieher gemacht und andere Wege gefunden, um die Situation in den Griff zu bekommen, was zu der Diskussion geführt hat, dass das Land Bitcoin als wertvolles Gut betrachtet.

Medienhype und FOMO

Der Medienhype ist real und Sie müssen sich nicht auf die Fernsehsender beschränken, wenn Sie das Wort Medien hören. Die Wahrheit ist, dass auch Ihr Lieblings-Vlogger oder -Blogger, der in seinem YouTube-Video über eine bestimmte digitale Währung spricht, als Medien gilt. Viele Influencer in den sozialen Medien wurden für schuldig befunden, digitale Währungen, an denen sie beteiligt waren, zu unterstützen.

Immer wieder haben diese Influencer es versäumt, die Öffentlichkeit über ihre persönlichen Interessen an den Coins, für die sie geworben haben, zu informieren. Dies führt zu einer Flut von Käufen oder Verkäufen, die sich entweder auf den Preis der digitalen Währung auswirken.

Es ist sehr ratsam, dass Sie es sich zur Regel machen, nicht so schnell auf einen Medienhype zu reagieren, wie es die meisten Menschen tun. Viele haben Millionen von Dollar verloren, weil sie in Projekte investiert haben, die sie für großartig hielten, weil jemand in den sozialen Medien sie befürwortet hat. Erst später haben sie herausgefunden, dass die Person, die das Projekt hochgejubelt hat, auch an dessen Entstehung beteiligt war.

Abbau- oder Produktionskosten

Zu guter Letzt sind da noch die Kosten, die mit der Produktion einer Kryptowährung verbunden sind und die den Preis steigen oder fallen lassen können. Was genau sich auswirkt, lässt sich nicht genau vorhersagen, weil man nie weiß, wie der Markt reagieren wird, aber die Produktionskosten können den Preis des Assets durchaus beeinflussen.

Im Fall von Bitcoin gibt es den Mining-Prozess, bei dem die Miner extrem leistungsfähige Rechenmaschinen einsetzen müssen, um extrem komplexe mathematische Rätsel zu lösen. Die Belohnung, die sie für die erfolgreiche Lösung des Problems erhalten, sind Bitcoin. Allerdings sinkt die Anzahl der Bitcoins, die der Miner erhält, alle 4 Jahre. Auf der anderen Seite steigen die Kosten, da die mathematischen Probleme mit der Zeit immer komplexer werden.

Wie meldet man sich bei Immediate Urex Ai an?

Die Anmeldung bei Immediate Ai Urex ist einfach und wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Hier sind die 3 einfachen Schritte, um Ihre Anmeldung abzuschließen.

Registrierung und Einzahlung

Wenn Sie sich anmelden möchten, registrieren Sie sich zunächst auf der Plattform, indem Sie das Anmeldeformular ausfüllen und Ihre Zustimmung zu den Datenschutz- und Produktnutzungsrichtlinien geben. Danach klicken Sie auf einen Verifizierungslink und leisten die erste Mindesteinzahlung.

Lernen, Strategien entwickeln und üben

An diesem Punkt können Sie die Bildungsressourcen nutzen, um das Bitcointrading zu erlernen. Sie können Ihrem Kontomanager auch Ihre Handelspräferenzen mitteilen, damit er einen Handelsplan für Sie erstellt. Nutzen Sie das Demokonto, um den Handel zu üben.

Handeln und versuchen, sich zu verbessern

Am Anfang können Sie kleinere Schritte machen. Machen Sie sich mit dem Markt vertraut und wählen Sie die Bitcointrading-Paare, die für Sie am sinnvollsten sind. Gehen Sie keine großen Risiken ein und unternehmen Sie keine Schritte, die Sie sich nicht leisten können.

Entdecken Sie eine Plattform, die Ihnen helfen könnte, so zu handeln, wie Sie es möchten.

Immediate Ai Urex ERKUNDEN

Immediate Urex Ai - FAQs

Was ist eine Bitcoin-Halbierung?

Das ist das Ereignis, bei dem die Belohnung, die Sie nach jedem erfolgreichen Mining erhalten, nur noch halb so hoch ist wie vorher.

Wie viele Bitcoins erhalte ich für das Mining?

Ab Mitte 2020 werden Sie 6,25 Bitcoins erhalten, wenn Sie erfolgreich schürfen.

Wann fand die erste Bitcoin-Halbierung statt?

Der November 2012 markiert die erste Bitcoin-Halbierung.

Gibt es eine Bitcoin-Inflation?

Ja, im Laufe der Zeit hat sich gezeigt, dass es eine gewisse Bitcoin-Inflation gibt. Die Inflationsrate von Bitcoin bleibt jedoch unter 2%.

Immediate Ai Urex

Immediate Ai Urex - Discover a Platform That Lets You Believe in Yourself and Execute Your Bitcoin Trading Strategies

Immediate Ai Urex
Immediate Ai Urex
Your first name is too short (at least 2 characters)
✔
Your last name is too short (at least 2 characters)
✔
Please enter your real email address ([email protected])
✔

What Is Immediate Ai Urex?

Immediate Ai Urex is a trading platform that has the option to fill new and experienced traders with the confidence of Bitcoin trading. It helps them land in the cryptocurrency world and be able to trade on a variety of Bitcoin trading pairs. If you are interested in trading on Bitcoin with Immediate Ai Urex , it will take you no more than a few minutes to get started once you sign up on.

The platform has many features that can hopefully suit experienced and novice traders in the same way. You can get the latest news from the market before you make a trading decision. Find out what the most important financial events will take place in the coming year when you use the economic calendar. Or maybe switch between different chart views to know more than just the price of the asset.

You can use your trading platform the way you like. With some level of customization on the platform, you can arrange things in a way that makes sense to you. You can configure the platform to be able to see only certain assets and their charts when you log in. Furthermore, you can create a list of Bitcoin trading pairs that you are most interested in trading on.

If you are busy for some reason, you can ask for assistance from your account manager to point out the trading opportunities that meet your trading preferences and parameters. Of course, you can always use the many trading tools to back up your trading analysis with more information and data.

Immediate Ai Urex has made the online Bitcoin trading experience quite efficient by taking away the repetitive tasks and letting you scan the markets and execute traders within only a few clicks. It does away with distractions and lets you focus on what you like most i.e. trading.

If you wish, you can begin your trading journey with a small deposit that lets you activate your live trading account, gives you access to trade on many trading pairs, and allows you to try and take advantage of various trading tools, indicators, and signals.

Before you jump into trading and put your money on the line, you are recommended to read the training material and educational resources you are given as a part of your trading account. Furthermore, it might be best to use the demo account to familiarize yourself with what the platform’s interface looks like and what trading live feels like.

Explore Opportunities

Making an investment decision should surely involve some thinking, but no overthinking. The more you think about something the more you put yourself in doubt. Keep in mind that the money you have in your savings account or the cash you are keeping in a metal safe might be slowly losing value due to inflation and many other factors.

By investing the same money, you might be able to increase it. Yes, that definitely requires you to take risks but you won’t be the first one to do that. Many people are joining the online cryptocurrency trading world every year and just as many have been a part of it for several years now.

What Does It Take to Invest in Bitcoin?

As much as you think it’s a difficult or complex process, it’s exactly the opposite of that. Bitcoin trading might not be so difficult and Immediate Ai Urex can hopefully simplify it for you because it has been designed with traders in mind. Here are a few things you need in order to invest in Bitcoin.

Some Savings

You may think you need a lot of money to become a Bitcoin trader but that’s not true at all. If you sign up on a platform like Immediate Ai Urex, you can begin with as little as $250.

A Learning Attitude

If you wish to sign up and open your trading account, you are given access to various educational resources. It’s best that you take some time out of your schedule to read those materials before you begin trading. Don’t be under the impression that knowing the concept of supply and demand will be enough for you to hopefully trade successfully.

There are many other concepts and quite a few technicalities that you will have to understand as a Bitcoin trader. If nothing, you will have to understand what Bitcoin is, how it works, and what makes it different from other conventional assets. Not only should you learn trading, but you should also use the demo account to practice what you have learned before live Bitcoin trading.

A Realistic Approach

Does it always end up with a loss? Will you always be successful in your trades? None of those statements is completely true or false. Losses and profits are a part of investments and you have to be prepared for them. It’s best that you keep any misconceptions and false hopes out of your mind. For example, a lot of people believe they can become millionaires as soon as they make their first trade.

That’s not true at all. Bitcoin trading is as risky as any other investment in the world and it is quite possible for you to lose your entire initial investment. For this reason, you are always recommended to start small, test the waters first, and then maybe take the dive.

A Connection with Crypto

First of all, you have to have this connection that tells you cryptocurrencies are here to stay. You can’t be doubtful about them and invest in them at the same time. Furthermore, you have to be a part of online social networks, communities, circles, and forums that discuss cryptocurrencies. This will keep you informed of the latest happenings.

The best way to go about it is to pick communities dedicated to the cryptocurrency that you are interested in. For example, if you go on Reddit, you can find communities dedicated to Bitcoin discussion. These subreddits can give you a quick update on Bitcoin and let you know what the overall trader sentiment is before you make a trading decision.

Factors Affecting Bitcoin Price

It should be clear at this point that you have to find a way to be connected to the circles and communities that talk about Bitcoin and cryptocurrencies to be in the know of things. Additionally, you should know the many factors that may push Bitcoin’s price up or pull it down. Here are the top factors affecting the biggest cryptocurrency in the world.

Number of Altcoins

It’s the basic supply and demand at play here. Bitcoin may be the most popular but with so many cryptocurrencies out there, the investor pool will definitely be divided. In simple words, the more cryptocurrencies emerge on the scene, the more the investors will be dispersed because many people will be investing in many cryptocurrencies.

This may bring the price of the existing cryptocurrencies down, more so when a new project seems legitimate, has a great roadmap, and proposes a solution to a real problem. To delve further into details, if this new solution betters an existing solution, you might expect the price of the existing one to go down.

Worldwide Regulation

When big countries come down hard on a particular digital currency, its value starts to drop. Some of the countries playing a key role in affecting the prices of digital currencies are the USA, China, Australia, the UK, and Japan. Regulation is a factor that instills fear in investors. More importantly, when there is uncertainty surrounding a cryptocurrency, its price usually starts to dwindle.

However, it has been proven with time that most countries are interested in finding a way to incorporate Bitcoin in their existing systems rather than completely banning it. Many countries, such as India, tried to ban Bitcoin but then retracted and found other ways to tackle the situation, giving rise to the discussion that the country sees Bitcoin as a valuable asset.

Availability on Exchanges

More and more cryptocurrency exchanges are emerging from different countries of the world. According to Forbes, more than 500 different cryptocurrency exchanges exist today. Now, when you choose a specific digital currency for trading, you have to see how many exchanges it is available on. This shows the acceptability of the crypto and how liquid it is.

The more exchanges list a cryptocurrency, the more it may add to the credibility of that coin. The more credible a coin is, the higher its demand might go. As you may have guessed, the higher the demand goes, the more its price might push upward. Bitcoin and Ethereum are the two currencies that you will find on just about every crypto exchange in the world, and their credibility is evident from their values.

Another factor you should consider is that when a cryptocurrency is new and available only on a few exchanges, those exchanges might charge you a relatively bigger fee for selling that digital currency to them.

Media Hype and FOMO

Media hype is real and you don’t have to limit your scope to TV channels when you hear the word media. The truth is, your favorite vlogger or blogger talking about a particular digital currency in their YouTube video is also considered media. Many social media influencers have been found guilty of endorsing digital currencies that they had stakes involved in.

Time and again, these influencers have failed to inform the public of their personal interests in the coins they were promoting. This causes a flurry of buying or selling activity that either impacts the price of the digital currency.

It is highly advisable that you make it a rule to not react to media hype as quickly as most people do. Many have lost millions of dollars by investing in projects they thought were great because someone on social media endorsed them. They only found out later that the person hyping up the project was also a part of its creation.

Mining or Production Cost

Last but not least, you have the costs associated with the production of a cryptocurrency that could cause its price to go up or down. What exactly affects can’t be predicted with accuracy because you never know how the market will react, but cost of production certainly may affect the price of the asset.

In the case of Bitcoin, you have the mining process that requires miners to use extremely heavy-duty computing machines for solving extremely complex mathematical riddles. The rewards they get for successfully solving the problem is Bitcoin. However, the number of bitcoins awarded to the miner goes down every 4 years. On the other hand, the costs are going up since the mathematical problems are becoming more complex with time.

How to Sign up with Immediate Urex Ai

Signing up with Immediate Ai Urex is easy and won’t take much of your time. Here are the 3 easy steps to complete your signup process.

Register and Deposit

If you wish to sign up, firstly, you register on the platform by filling out the signup form and giving your agreement to the privacy and product use policies. Once done, you click on a verification link and make the initial minimum deposit.

Learn, Strategize, and Practice

At this point, you can use the educational resources to learn Bitcoin trading. You can also tell your account manager your trading preferences to create a trading plan for you. Use the demo account to practice trading.

Trade and Try to Improve

You can take smaller steps in the beginning. Familiarize yourself with the market and pick the Bitcoin trading pairs that make the most sense to you. Don’t take big risks or take steps you can’t afford.

Discover a Platform That might Help You Trade the Way You Want.

EXPLORE Immediate Ai Urex

Immediate Urex Ai - FAQs

What is Bitcoin halving?

It’s the event when the reward you get after each successful mining becomes half of what it used to be.

When did the first Bitcoin halving event occur?

The November of 2012 marks the first Bitcoin halving event.

How many bitcoins do I get for mining?

From the middle of 2020, you will get 6.25 bitcoins when you mine successfully.

Does Bitcoin inflation exist?

Yes, over the course of time, it has been proven that some level of Bitcoin inflation does exist. The inflation rate of Bitcoin, however, remains under 2%.